poshpinks goes Youtube - Hüttenschuhe nähen aus Sweat Ugyl icy!

poshpinks goes Youtube - Hüttenschuhe nähen aus Sweat Ugyl icy!

Was lange währt, wird endlich gut! So lange plane ich schon unsere kreativen Ideen wie Patternhacks plus Informationen zu unseren Stoffen in Videoform für euch darzubringen!

Jetzt sind wir soweit und der poshpinks Channel – Stoffe, Nähen, DIY mit Melanie von poshpinks ist online!

Dort findet ihr vor allem:

✂️ Informationen zu unseren Stoffen
✂️ Nähideen aus unseren Stoffen
✂️ plus DIY Ideen wie Patternhacks & Co!

Also schnell den Youtube-Kanal abonnieren, dann verpasst ihr keine neuen Ideen!

Zum Start und passend zur Winterzeit habe ich kuschelige Hüttenschuhe genäht. Da man ja nicht immer 100%ig alle Materialien da hat, habe ich mal wieder ein bisschen "gepatternhackt“ - also die Anleitung so geändert das es trotzdem funktioniert hat!

Das Schnittmuster inkl. Anleitung bekommt ihr hier https://lalillyherzileien.de/produkt/huettenschuhe-comodidad-schnittmuster  

und folgende Stoffe habe ich verwendet:

🧵 Sweat Spirit designed by Leni Lupin Design
🧵 Mantelstrick grau
🧵 Soya-Mix Vlies
🧵 Kunstleder

Zum Youtube-Video gelangt ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=TB5m0kV5N7s

Ich hoffe ihr habt Spaß daran und noch ganz viel Lust auf mehr Ideen!

Eure Melanie von poshpinks

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.