Moin und willkommen in der bunten poshpinks Welt!

Mein Name ist Melanie und ich bin der kreative Kopf hinter poshpinks Stoffdesign. Kreativ war ich eigentlich schon immer - egal ob Malen, Basteln, Sticken,Stricken oder Nähen.

Farben, Formen und Muster waren schon immer mein Ding - bunt ist einfach meine Lieblingsfarbe :-).

Diese Leidenschaft für das Kreative, gepaart mit einer ausgeprägten Stoff&Nähsucht führten mich im Nebenjob zur Aushilfe im Stoffladen. Da mich das aber nie ganz ausfüllte habe ich am 01.01.2022 poshpinks Stoffdesign übernommen und damit mir meinen Traum erfüllt - jeden Tag kreativ arbeiten zu dürfen!

Hier bei poshpinks findest Du außergewöhnliche Stoffdesigns als Eigenproduktion mit den passenden Kombistoffen und Nähzubehör für Dein nächstes Lieblingsteil!

Dir fehlt eine passende Idee zur Umsetzung eines schönen poshpinks Stoffes? Oder Du möchtest mehr erfahren wie ich z.b. zum Nähen gekommen bin? Es ist eine kleine Geschichte mit märchenhaftem Touch. Dann schau gerne auf meinem Blog vorbei, bei Instagram und Facebook. Dort findest Du ganz viel keativen Input.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit zu zeigen was kreativ möglich ist und mal ehrlich wir haben doch das tollste Hobby der Welt - oder?

Du zeichnest gerne und hast eine Idee für ein tolles Stoffdesign bei poshpinks? Dann schreib mich an und wir schauen gemeinsam was möglich ist!

Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit Euch!

 

Eure bunte Melanie von poshpinks Stoffdesign