Warum Sammeln auch nachhaltig sein kann!

Warum Sammeln auch nachhaltig sein kann!

Hä?

Manchmal kann Sammeln nachhaltig sein! Nämlich dann wenn Du deine Bestellungen mit der Sammeln-Funktion zusammenfassen magst. Manchmal wird der Stoff oder das Zubehör nicht sofort gebaucht, aber das Angebot ist unwiderstehlich, der Mindestbestellwert aber in weiter Ferne? Kein Problem! Sammle deine Bestellungen bis zu 4 Wochen bei mir und spare vielleicht beim Kauf, bei den Versandkosten ganz sicher und dazu werden Papier und Paketauslieferungen eingespart! 

Wie funktioniert das? 

  • 1. Bestellung ganz normal vornehmen, im Kommentarfeld "Sammeln" eintragen und Abschließen.
  • 2. Bestellung eingeben, im Kommentarfeld "Sammeln" eintragen und Abholung wählen.
  • Danach sammeln bis Du fertig bist und bei der letzten Bestellung "fertig" im Kommentarfeld eintragen oder nach 4 Wochen wird das Paket automatisch verschickt!

Solltest Du in dieser Zeit über den Mindestbestellwert kommen findest Du einen Ausgleich im Paket!

Viel Spaß beim Sammeln wünscht Dir

Melanie von poshpinks

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.