Kooperation statt Konkurrenz !

Geposted von Melanie Köster am

Immer wieder liest man ja auf den Social Media Kanälen darüber in der Nähszene, das mache Leute neidisch auf andere sind. Diesem Neid wird dann auch gerne Luft gemacht in Form von Kommentaren die nicht wirklich nett gemeint sind. Hey die Welt ist so groß! Das haben wir doch gar nicht nötig! Nähen ist das beste Hobby der Welt und soll doch Spaß machen!

Jetzt aber zu dem erfreulichen Teil! Der anderen Seite - ja die gibt es auch! Nähen verbindet. Über eine Nähchellenge habe ich Leni kennengelernt. Leni ist Illustratorin und zeichnet Designs. Ihr findet sie unter Leni_lupin bei Instagram und Cornflower Stories bei Facebook. Dazu hat sie einen kleinen Etsyshop wo man wunderschöne Karten etc. finden kann. Bei dieser Challenge war neben vielen anderen tollen Mädels auch Yulia von JusAsuj Design dabei. Yulia entwirft und erstellt tolle stylische Schnittmuster, die ihr auf www.jusasuj.de findet. Wir drei haben bei dieser Challenge gemerkt das wir uns gut verstehen und warum sollten wir nicht mit einer Kollektion zusammenarbeiten? Gesagt getan - Leni entwarf das Design Lilly, ich habe dieses auf Stoff produzieren lassen und Yulia hat dafür zwei Schnittmuster entworfen - die Lantanta & Lupine - die beide perfekt zur Viskose Webware Lilly passen. Egal ob Du das Bordüren Muster wählst oder den allover Stoff!

Eine perfekte Kombination! Natürlich darfst du gerne auch andere Schnitte oder Stoffe damit kombinieren! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Über meine Lantana aus der Viskose Webware Lilly Summer Veri Peri im meine kleine Farm Style erzähle ich Euch ein anders mal.

Eure bunte Melanie von poshpinks


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar