Kooperation statt Konkurrenz !
blog

Kooperation statt Konkurrenz !

Immer wieder liest man ja auf den Social Media Kanälen darüber in der Nähszene, das mache Leute neidisch auf andere sind. Diesem Neid wird dann auch gerne Luft gemacht in Form von Kommentaren die ...
Sommerferienspaß - zusammen nähen macht mehr Spaß als allein!
blog

Sommerferienspaß - zusammen nähen macht mehr Spaß als allein!

Moini! Die Sommerferien sind voll im Gange, du kannst/darfst/willst aber nicht in den Urlaub fahren oder deine Nähmaschine verlassen? Aber alleine nähen ist langweilig? Falls du zufällig noch bei f...
Melanie und poshpinks - wenn Träume wahr werden
blog

Melanie und poshpinks - wenn Träume wahr werden

Moin! Schön das Ihr hierher zu meinem Blog gefunden habt. Heute erzähle ich Euch wie es dazu kam das ich der neue kreative Kopf hinter poshpinks Stoffdesign geworden bin. Dazu muss ich ein bisschen...
Die bunte poshpinks Welt - colour up your life!
blog

Die bunte poshpinks Welt - colour up your life!

Moin und Willkommen in meiner bunten poshpinks Welt!   Hier erfahrt ihr Geschichten von mir Melanie, aus der poshpinks Welt, Stoffinspirationen und dazu Tipps und Tricks zum nähen.