Sommerferienspaß - zusammen nähen macht mehr Spaß als allein!

Geposted von Melanie Köster am

Moini! Die Sommerferien sind voll im Gange, du kannst/darfst/willst aber nicht in den Urlaub fahren oder deine Nähmaschine verlassen? Aber alleine nähen ist langweilig? Falls du zufällig noch bei facebook unterwegs bist und einen poshpinks Stoff dein Eigen nennen kannst, dann komm doch gerne zu uns in die Sommerferienspaß Gruppe bei facebook. Dort treffen sich bis Ende August ganz viele nette poshpinks Fans zum gegenseitigen Austausch und auch mich wirst du dort regelmäßig live treffen. Von mir gibt es Tipps und Tricks auch meinem Nähkästchen. Es besteht keinerlei Verpflichtung in einer bestimmten Zeit etwas fertig zu bekommen. Auch ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist. Mir ist wichtig das wir alle entspannt Spaß am schönsten Hobby der Welt haben. Wenn Du jetzt richtig Lust bekommen hast, schreibe mir und halte deine Eintrittskarte - deine Kunden oder die letzte Rechnungsnummer bereit! Ich freue mich auf Dich!

Deine bunte Melanie von poshpinks


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar